Mit Ihrer Hilfe hat unser wichtigstes Printmedium einen beeindruckenden Wandel vollzogen – vom Katalog zum Magazin. Ich hoffe, Sie genießen es genauso wie wir. Wir möchten uns für die angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Stefan

Uns ist es wichtig, bei Suchmaschinen ganz oben zu landen und gleichzeitig die Benutzerfreundlichkeit der Website zu erhalten.SWD hat uns mit beidem geholfen. Unser Google-Ranking hat sich klar verbessert und auch unsere Website ist informativer geworden und einfacher zu bedienen.

Andrew

Wir möchten uns bei der SWD Werbeagentur für die tolle Umsetzung und sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Es hat viel Spaß gemacht und wir sind vom Ergebnis begeistert!

Miriam

Die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team lief zügig und unkompliziert. Meine Vorstellungen und Ideen wurden mit der Hilfe von der Agentur ausgereift und konnten dann im Onlineshop verwirklicht werden. Ich bedanke mich herzlich für die angenehme Zusammenarbeit.

Alex

Beim Relaunch unserer Website haben wir uns erneut auf die Internetagentur verlassen, mit der wir seit 2018 zusammenarbeiten. Das neue responsive Design ist nun „modern“ und zukunftsweisend.

Eva